Sunny Sunday

 

 

Nachdem ich gestern den ganzen Tag am Schreibtisch verbracht habe, um weiter an meinem Auftrag zu arbeiten, habe ich mir heute mal eine Pause gegönnt. Man muss die Arbeit auch mal Arbeit sein lassen und manchmal klappt es nach einer Pause mit frischen Blick wieder sehr viel besser.

Also habe ich mir einen ausgedehnten Spaziergang gegönnt, natürlich am Rhein und als Belohnung gab es noch ein Eis obendrauf. Ein paar Steine habe ich auch noch mitgenommen und als ich nach Hause gekommen bin, habe ich noch ein paar Präsentationsflyer bestellt und bin schon sehr gespannt, wie sie nachher aussehen, wenn sie geliefert werden.
Alles in allem ein guter Tag und ich freue mich auf die kommende, sonnige Woche, die wieder einige Termine und Arbeit, aber auch Sonne und Freizeit mit sich bringt.