Gerne erstelle ich Dir Dein eigenes und individuelles Rheinkiesel-Werk

 

Fast alles ist möglich: Von der Blume, über den Elefant, bis hin zum Auto, Schmetterlinge, etc. 

(Menschenportraits- außer Babys und Kleinkinder- biete ich derzeit nicht an)

 

Besonders wichtig ist die Foto-Vorlage, die ich von Euch bekomme. Sie sollte möglichst hell, scharf und detailliert sein.

 

 

Tipps für gute Vorlagen-Fotos:

  • Fotos bei Tageslicht (eher Morgen- oder Abendsonne oder im Halbschatten -Fotos ohne Blitz (damit die Augen nicht „verblitzt“ aussehen)
  • Fellstruktur und Farbe sind gut erkennbar 
  • Die Ohren sind komplett auf dem Foto und nicht abgeschnitten
  • Spezielle Merkmale/ "Markenzeichen" sollten erkennbar sein
  • Die Augen (Augenfarbe und Struktur) sind gut erkennbar: „Augen sind das Fenster zur Seele“
  • Lichtreflexe in den Augen sind immer von Vorteil für einen lebendigen Ausdruck

 

Bei Unsicherheiten sendet mir gerne mehrere Bilder zu, wir schauen dann zusammen.

 

Warum ist mir das so wichtig ?

 

Um eine gleichbleibende, hohe Qualität abzuliefern, ist nicht nur Können und Erfahrung, sondern auch das richtige Material besonders wichtig.

 

Das wichtigste Material erhalte ich von meinen Kunden: die Fotos. Schlechtes Material, bzw. ungeeignete Vorlagen-Fotos führen meistens auch zu einem schlechteren Ergebnis - Frust und Enttäuschung auf beiden Seiten ist somit vorprogrammiert - und das will wirklich Niemand. 

Beispiele für sehr gut geeignete Fotos

Beispiele für ungeeignete Fotos

Für Preis-Informationen sendet mir mir bitte eine Anfrage über das Kontakt-Formular.

 

Lieben Gruß Sandra