Ehre dem Kieselkäferchen

 

Heute zeige ich Euch mal einen bemalten Stein, der ganz aus den Anfängen meiner Rheinkiesel-Malerei stammt. Und ich finde er ist so schön geworden, dass er sich auch mal die Ehre verdient hat, in meinem Blog zu erscheinen.

 

Ich wollte damals nur versuchen, ob ich so einen kleinen Stein auch bemalen kann. Und siehe da, es hat geklappt. Die Miniatur-Malerei macht mir richtig viel Spass und wenn ich jetzt so das Bild anschaue, habe ich schon wieder richtig viele neue Ideen. (Wobei ich die derzeit garnicht brauchen kann, weil noch viele andere Ideen schon länger auf die Umsetzung warten- aber irgendwann kommt auch deren Zeit.)

 

Im Moment mache ich gerade nur Aufträge, mein großer Portrait-Auftrag ist fertig und ich freue mich, jetzt wieder ein bisschen kleiner arbeiten zu können, denn das mag ich am Allerliebsten.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.