Wochenende, Ferien, Sonne..

 

All das haben wir jetzt vor uns und das ist ein super Gefühl. 

 

Im Moment bin ich sehr produktiv und zeige nur einen Teil meiner Arbeiten hier auf der Seite. Ich überlege auch, die Homepage insgesamt nochmal ein wenig umzugestalten, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll.

 

ich ringe auch schon lange mit mir, eine Fanseite bei Facebook zusätzlich zu machen, aber irgendwas hält mich immer wieder davon ab. Ich muss aber sagen, dass es derzeit auch ohne Facebook-Seite sehr zufriedenstellend läuft. Also wir sehen, was die Zeit so bringt.

 

Aktuell habe ich aber auch schöne Aufträge, die ich dann im Moment meinen vielen anderen Ideen, die noch im Kopf herum schwirren vorziehe. Dieses süße Kerlchen hier habe ich heute gemacht, es wird ein Anhänger.

 

Damit verabschiede ich mich erstmal in das Wochenende.. Liebe Grüße Sandra