Nach Hundertwasser Art oder doch wie tausendundeine Nacht?

 

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich Euch. 

 

Ich bin wieder aus meiner Malerei-Pause zurück. Heute stand das Malen eigentlich garnicht auf dem Programm, aber es hat sich ergeben, dass ich trotzdem ein wenig Zeit dafür hatte. Also habe ich einen kleinen Stein bemalt.

 

Inspiriert haben mich hier die bunten Gebäude von Hundertwasser, wobei es eigentlich doch was ganz eigenes -orientalisch angehauchtes- geworden ist. Aber hier auf jeden Fall und es war ein netter und bunter Einstieg, bevor ich mich in die kommende Woche mit reichlich Arbeit und Aufträgen stürzen werde.

 

Zum Jubiläum von Rheinkiesel-Malerei habe ich auch ein paar Veränderungen geplant. Möchte mich aber nicht damit stressen und schaue mal, ob es rechtzeitig fertig sein wird. 

 

Liebe Grüße Sandra