Mal aus der Reihe tanzen..

 

..vielleicht mit diesem Mandala? Es müssen ja nicht immer nur Punkte und Muster sein.

 

Die Idee für den Stein hatte ich schon lange, habe das Motiv aber erst letzte Woche gemalt. Und nun zeige ich es auch erst wieder ein paar Tage später, denn ich hatte die Tage davor keine rechte Muse für einen Blog-Eintrag.

 

Auch hier habe ich wieder die Idee, eine Serie daraus zu machen, aber wie ich mich kenne, werde ich, bevor ich das schaffe, wieder von hunderten neuen Ideen überflutet :-)

 

Ansonsten arbeite ich weiter an Aufträgen, nur aus verschiedenen Gründen nicht ganz so oft, wie sonst. Für nächste Woche habe ich mir aber einen Wochenplan erstellt, in dem auch oft genug das Malen vorkommt... Aufräumen und Putzen habe ich ganz vergessen, aber man setzt sich eben Prioritäten ;-)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Abend.

 

Liebe Grüße

 

Sandra