Ein rosaroter Sonntag.

 

Ich sortiere mich gerade ein bisschen neu, denn gestern hatte Rheinkiesel-Malerei den 1. Geburtstag und zur Feier des Tages habe ich eine Facebook-Fanpage eröffnet.

 

Nun möchte ich meine Blog-Einträge aber trotzdem beibehalten und überlege noch, wie ich es mache. Ob ich dann parallel den gleichen Beitrag auch bei Facebook hoch lade, oder ob ich es trenne. Ich tendiere zur ersten Variante, da es etwas einfacher ist.

 

Heute habe ich den Sonntag zuhause am Schreibtisch verbracht und den Tag genutzt für eine Eigenkreation, die mir selbst sehr gut gefällt.

 

Wenn der Stein getrocknet ist, kommt er nochmal in die Fotobox und dann mache ich ein schönes Galerie-Bild und stelle das Kunstwerk zum Verkauf. Ich überlege noch, in welche Kategorie er gehört - Mandalas, Tiere oder Sonstiges? Oder Fantasie-Motive? Mmmh ich bin noch unsicher.

 

Nächste Woche geht es dann jedenfalls wieder mit Aufträgen weiter. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

 

LG Sandra