Portrait in Seenot

 

Heute vormittag habe ich mir spontan Kamera und Rucksack geschnappt und meinen Porträt-Stein noch dazu. 

 

Ich dachte, ich könne ihn an seinem Ursprungs-Ort schön in Szene setzen mit Wasser und Sand. Das mit dem Sand hat auch gut geklappt, aber das Wasser wollte nicht so, wie ich wollte.

 

Es endete damit, dass ich wegen einer plötzlich anrollenden Welle, die drohte, mein Porträt mit sich zu reißen, ins Wasser hechten musste und das Ergebnis waren nasse Schuhe und nasse Hose bis zu den Knien hoch. Und das Foto ist auch noch unscharf geworden. Das Ergebnis möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

 

Die Fotos, die scharf geworden sind waren dann leider auch noch überbelichtet, so das der Ausschuss dann ziemlich groß war. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich habe außerdem noch ein paar schöne, besondere Steine mitgebracht.

 

Liebe Grüße Sandra