Planänderung..

 

Einen wunderbaren Freitag Nachmittag wünsche ich Euch. Eigentlich hatte ich heute vor, Euch meinen fertigen Leguan nochmal so richtig auf "Rheinkiesel-Malerei-Art" fotografiert zu zeigen, aber leider hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.  

 

Nachdem ich die Bilder auf den Laptop überspielt hatte, konnte ich sie nicht öffnen, wegen fehlender Zugriffsrechte. Was das ist, weiß ich nicht und ich muss leider gleich wieder los und bin den ganzen Abend unterwegs. Also habe ich jetzt keine Ruhe und Zeit dafür und zeige Euch stattdessen einen älteren Stein, dem ich auch noch keinen Blog-Beitrag gewidmet habe. Es ist einer der allerersten Rheinkiesel, die ich bemalt habe. Manche wissen: er ziert ja auch meine Homepage. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sandra