Endlich mal wieder ein Blog-Eintrag

Guten Morgen,

 

ja, endlich passiert hier mal wieder was. Zwischendurch war ich sehr beschäftigt und habe viele Steine bemalt, die ich aber alle (noch) nicht zeigen konnte/wollte.

 

Auf der anderen Seite ist es seit ein paar Monaten für mich etwas umständlicher geworden, die Bilder für meine Webseite zu bearbeiten. Man muss das jetzt extern machen und es hat mich eine Weile gedauert, einen Editor zu finden, der das ähnliche Ergebnis liefert, wie der vorherige interne Foto-Editor.

 

Von daher habe ich auf den sozialen Medien eher was geteilt, obwohl ich auch da weniger aktiv war, als sonst. 

 

Aber ich habe immer noch ganz viel Spass am Malen und lauter Ideen, die ich am Liebsten alle sofort umsetzen möchte.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

LG Sandra